2014

 
 

Wir haben es wieder getan! Diesmal waren wir mit nur mit 4 Mann, aber mit 5 Autos am Start. 

Erstmal Stellung beziehen, vielleicht noch etwas Luftdruck aus den Reifen lassen und dann einfach die Vorfreude genießen.

Aus der Akrapovic Titananlage dröhnt der doppel Turbosound nach kurzem Überholmanöver um so länger in den Ohren des Opfers.

Zurück zu den irdischen Kreaturen, diese BMW´s waren immer faire und willkommene Gegner, die auch etwas Gegenwehr geleistet haben.

Bis zum nächsten mal!

Um so mehr habe ich mich über Duelle mit diesen Kleinkalibern gefreut! Klein, leicht und oben ohne, es könnte Schlimmer kommen. 

Ab geht´s! Morgens, bei strahlendem Sonnenschein mit Vollgas in die ersten Runden der Ardennen-Achterbahn!

Zahlreiche Mitstreiter der unterschiedlichsten Fahrzeugklassen waren auf der Strecke, was für viel Spaß, tolle Zweikämpfe und Abwechslung, aber nicht unbedingt für Bestzeiten sorgte. 

Gerade in den engen Kurven spielt der MX-5 seine Vorzüge voll aus, einfach nur geil!

Conny ist zum ersten mal mit seinem GT-2 RS in Spa aus der Box gerollt.

Unser E30 war in guter Gesellschaft aus dem eigenen Haus. Auf Rennstrecken treten BMWs meist im Rudel auf um stets um die Alpha Herrschaft zu kämpfen.

Auch Kim war natürlich wieder mit seinem Z3 Coupe dabei und machte ein gute Figur zwischen all den BMWs.

Wegschließen is nicht, artgerechte Haltung ist angesagt! Conny war eine Übermacht mit seinem Porsche GT2 RS. 500 Stück wurden je gebaut und so manch einer steckt sicher schon in den Leitplanken der Rennstrecken dieser Erde.

Jan hat mit seinem BMW e30 dann auch noch Spielkameraden aus ganz anderem Holz gefunden. An diesem frontgetriebenen Exemplar hat er sich immer wieder besonders gerne aufgehalten ;)

Sein Scirocco kam Nachmittags beim Trackday auch noch zum Einsatz. Ein Tag später sind wir dann als Team in der Youngtimer Trophy angetreten, was wir leider nicht in Bild und Ton festgehalten haben.

Die ersten rollen auf die Strecke, jetzt gibt´s kein halten mehr!

Zum Abschluss noch ein Video aus dem MX-5 Cockpit!