2013

 
 

Testtage im Flugpark Ahlhorn.

Da wollten wir auch mal dabei sein.

Eine super Gelegenheit um unsere Autos nach der Schrauberzeit gründlich zu testen.

Die schwarze Rakete! Kim hat sein Z3 Cupe zum ersten mal wirklich im Grenzbereich bewegt. Am Ende des Tages  war er verdammt schnell unterwegs!

Wirklich genial! Unser Mazda MX-5 erreichte mit einer Zeit von 00:44:50 die Tagesbestzeit der gesamten Veranstaltung. Das Ergebnis zeigt das alle Änderungen und auch die neue Achsgeometrie (dazu später mehr) ein weiterer Schritt in die richtige Richtung war.

Auch der E30 war schnell unterwegs. Der BMW fährt in diesem Jahr mit einem geänderten Stabilisator setup und war gut unterwegs.

Ja, und einen Ausfall gab es leider auch. Jan hat seinen Golf 4-Motion Kompressor erst am Abend vorher vom Abstimmen auf dem Prüfstand abgeholt und noch bis spät in die Nacht geschraubt. Leider war nach 2 Runden schon wieder Feierabend. Es sieht ganz nach einem Problem der Elektronik aus...

Unser Porsche GT-3 war auch ganz vorn mit dabei, nur gibt es hiervon leider keine Bilder in Action.

Wie schon gesagt, haben wir leider kaum Bilder und schon gar nicht von allen unserer Autos mit denen wir an den Start gegangen sind, dafür aber noch ein paar Videoclips.

Jetzt sind wir bereit für weitere Events. Alle sind hochmotiviert und können den ersten Trackday in Dänemark kaum noch abwarten!

Hier sind noch ein paar bewegte Bilder.


Wir freuen uns über eure Kommentare auch auf Facebook!