2012

 
 

Bevor die Schrauberzeit beginnt, haben wir zum Abschluss der Saison die letzten Sonnenstrahlen genutzt und noch mal schnell ein “Car Spotlight“ von unsrem MX-5 Kompressor gemacht. 

Für viel Spass und pure Unvernunft gebaut und für noch viel mehr davon Umgebaut!

Die liebe Freundin “musste“ für´s Shooting hinters Steuer des MX-5. Lange bitten musste ich nicht dafür. 

Im Winter 2008 wurde der MX-5 auf Kompressor Betrieb umgebaut. Seit dem wurde er Jahr für Jahr radikaler.

Den kann man nicht lange stehen lassen! Man will gleich reinspringen und volle Pulle rum heizen!

Weil´s so cool aussieht, hier noch mal ein Foto mit offener Haube.

Wenn der Eaton MP62 Kompressor aufheult, kreischen die Toyo Semislicks nahezu vergeblich nach Grip.

Der Hard Dog Überrollbügel und die Gurtstrebe verhelfen der Karosserie zu noch mehr Steifigkeit.

Da kann man´s schon mal krachen lassen. Der Kompressor heult nur so durch´s fast leere Gewerbegebiet. 

Wirklich toll war die Saison! Alle Umbaumaßnahmen haben sich wieder bewährt und wir sind um einige Erfahrungen reicher geworden.

Und jetzt? Abwarten, die Schrauberzeit beginnt, ganz bestimmt...


Mehr Infos: Auch hier